S. Diddy beendet Karriere

Rapper S. Diddy hat auf seiner Myspace Seite die Beendigung seiner Rapkarriere angekündigt. Von seitens seines Labels, German Dream Evangelium, wurde sein Rücktritt „aus persönlichen Gründen“ gegenüber 16bars.de bestätigt.

In seinem Blogeintrag heißt es:

ich habe aus liebe zur musik mit mukke machen angefangen und beende es auch so..

ich war vor dem album in der branx und bleibe es auch! ich habe da freunde gefunden….also gebt euch keine mühe zu vermuten das es stress gibt …

ich danke allen leuten hier im forum die mich untersüzt haben und besonders allen „21 gramm“ käufern.

„niemals geht man so ganz “ aber mein weg hatt hier ein ende…

ich habe in den letzten jahren gute und schlechte zeiten gehabt und danke allen die mich dazu gebracht haben weiter an mir zuarbeiten….“kämpfen lohnt sich“

ich hoffe das ich euch durch meine musik etwas zurückgeben konnte…

jetzt beginnt ein neuer abschnitt

diese entscheidung fällt mir nicht leicht…aber ich denke das es an der zeit ist diesen schritt zu gehn…

S. Diddy veröffentlichte sein letztes Album „21 Gramm“ Anfang 2008 über German Dream Evangelium.