Der Performer für die Superbowl-Halftime-Show 2024 steht fest

Rihanna, 50 Cent, Beyoncé, Kendrick Lamar, The Weeknd – sie alle und viele andere große Artists hatten bereits die Ehre, beim größten TV-Event der Welt auf der Bühne zu stehen. Nun steht auch der Act für den kommenden Superbowl fest: 2024 wird Usher im Spotlight der legendären Halbzeit-Show der 58. Ausgabe des Finals der NFL-Saison stehen.

Der RnB-Sänger aus Dallas, Texas gewann im Laufe seiner Karriere mehrere Grammys, war Castingshow-Juror in der amerikanischen Version von „The Voice“ und ist nebenbei auch als Schauspieler tätig. Sein neues Album „Coming Home“ soll am Tag des Superbowls veröffentlicht werden.

Bis zum Tag des Games am 11. Februar 2024 in Nevada bleibt es noch eine Überraschung, wer dem Sänger auf der Bühne joinen wird. Dabei ist die Liste an möglichen Gastauftritten mehr als prominent bestückt – der Künstler verzeichnet innerhalb seiner Diskografie Features von Nicki Minaj, Ludacris, Jay-Z, Lil Wayne und Pitbull.

Das Announcement zur Superbowl-Halftime Performance findet ihr hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Apple Music (@applemusic)