"For All The Dogs" - So klingt das neue Drake-Album

Nach langem Warten ist es heute so weit – Das neue Album von Drake ist endlich da! Mit diesem Release veröffentlicht der kanadische Rapper sein schon 15. Studioalbum.

Eigentlich wäre „For All The Dogs“ schon vor zwei Wochen releast worden. Doch einen Tag vor dem ursprünglichen Veröffentlichungsdatum des Albums, verschob Drizzy den Release. Der Grund: Er sei mit der damaligen finalen Version noch nicht zufrieden gewesen.

Jetzt ist es aber da – und liefert eine Mischung aus dem gewohnten Drake Sound, aber auch einige Überraschungen. Insbesondere die Feature-Auswahl überrascht hier die Hörerschaft, insbesondere die sogenannten „Barbz„, denn das angekündigte Nicki Minaj Feature fehlt auf dem Album. Die Ursache dafür ist bisher noch unklar.

Ansonsten fallen viele Feature-Parts auf dem Album auf: Während SZA nicht nur auf der ersten Single des Album „Slime You Out“ vertreten ist, steuert sie ebenfalls neben Sexxy Red auf dem Track „Rich Baby Daddy“ einen Part bei. Neben Lil Yachty, Yeat oder auch 21 Savage, gab es auch einen überraschenden Gast auf dem Album: Der Track „7969 Santa“ beinhaltet ein Outro von keinem geringeren als Snoop Dogg.

Wenn ihr in das Album hören wollt, könnt ihr das HIER