F.R.: Neues Label, Album und Tour

Der braunschweiger Rapper F.R. hat nach dem Zerfall seines ehemaligen Labels Rec.On eine neue Labelheimat gefunden. Er unterschrieb einen Vertrag bei der DEAG Music und wird dort bereits im Juni sein neues Album releasen. Eine Vorab-Tour durch sechs Städte wird es zusätzlich geben. Die Daten findet ihr untenstehend.

F.R. selbst zum 360° Deal (Live & Platte) mit DEAG Music: “Ich habe mich bewusst für diesen 360-Grad-Deal entschieden, da ich die Live-Komponente schon von Beginn an als sehr wichtig empfunden habe. Diesbezüglich ist die DEAG der bestmögliche Partner. Mit dem Album möchten wir uns in allen Bereichen auf die nächste Stufe begeben!“

F.R. „Wenn mein Album kommt“ Tour 2008
05.05. Hamburg, Prinzenbar
06.05. Berlin – Knaack
07.05. FFM – Nachtleben
08.05. Weinheim – Cafe Central
09.05. München, Backstage
10.05. Köln, Underground