Diese Woche galt es für alle frisch releasten Hip Hop Alben sich mit Releases von Künstlern wie Helene Fischer, den Böhsen Onkelz oder auch den Beatles zu messen. Das hat auch diese Woche mal wieder ganz gut geklappt. Okey, Helene schwirrt mit ihrem gleichnamigen Album aktuell auf Platz 1 rum, aber der Rostocker Angel-Liebhaber Marteria konnte sich mit seinem neusten Werk “RoswellPlatz 2 der deutschen Albumcharts sichern.

Auch die Berliner Untergrund-Jungs Frauenarzt und Taktl0$$ landen mit ihrem Album “Gott” in den Top 10. Um genau zu sein: Platz 8 ist es geworden. Das ist sicherlich ein Erfolg für die Beiden und eine Bestätigung für jahrelange Arbeit.

In den Singlecharts ist ebenfalls eine Menge passiert: Marteria konnte gleich 8 Songs seines neuen Albums in den Top 100 Albumcharts unterbringen. Darunter befinden sich natürlich auch die Singles “Das Geld muss Weg“, welcher auf Platz 37 landet und der Track “Aliens” , der auf der 58 chartet.

Bushido bringt ja bekanntlich am Freitag sein neues Album “Black Friday” raus. Daraus hat er gestern seine Single “Papa” rausgebracht, welche für ihn schon jetzt ein großer Erfolg ist. Über eine Million Klicks in 6 Stunden und Platz 22 der deutschen Singlecharts sprechen für sich.

 

Charts: Marteria, Frauenarzt & Tatklo$$ in den Top 10
81%Gesamtwertung
Leserwertung: (10 Votes)
81%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.