Eko Fresh kündigt sein zehntes Soloalbum an

Vor einem Jahr veröffentlichte Eko Fresh sein Album „Freezy„, seit dem passierte musikalisch nicht viel bei dem gebürtigen Kölner. Heute veröffentlichte Freezy jedoch ein neues Video zu „All Eyez on us“ und kündigte gleichzeitig sein kommendes Album „König von Deutschland“ mit dem neuen Track an. Der Titel des kommenden Albums bezieht sich augenscheinlich auf seinen, vor mittlerweile 14 Jahren veröffentlichten, Song „König von Deutschland„, welcher auf dem Album „B-Seite“ zu finden ist. Das neue Album erscheint voraussichtlich am 22. September, ein Cover wurde ebenfalls veröffentlicht:

“König von Deutschland” hier bei amazon bestellen

König von Deutschland

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/141965/eko-freash-the-outlawz-akay-all-eyez-on-us/“ target=“_blank“]