Jayden Lyrics - "Spiegel der Seele" / kostenlose EP

Pressetext:

Es ist soweit! Jayden Lyrics, welcher seine EP schon 2007 in den Laden bringen wollte, hat sich jetzt dazu entschlossen sie „For FREE“ ins Internet zu stellen. Hier präsentieren wir euch die „Spiegel der Seele EP“ mit 10 gefühlvollen und abwechslungsreichen Tracks, welche nicht nur den HipHop- Hörern gefallen dürften.

Als Feature-Gast ist Miss Flint vertreten, welche 2007 schon das „Splash“ – Festival gerockt hat. Für die Produktionen zeichnen sich unter anderem DJ Chestnut (Produktionen für Xavier Naidoo/Clueso), A-Tone & Trickshot Productions verantwortlich.

Der Download ist Pflicht für alle, die die Message in den meisten Mainstream Produktionen vermissen und für alle, die gute Musik lieben!

Download:

Jayden Lyrics – Spiegel der Seele EP.rar

Mehr Informationen über Jayden Lyrics gibt es auf Myspace unter: www.myspace.com/jaydenone


Dieser Pressetext stammt von dem Label oder Künstler selbst und wurde nich von 16bars.de verfasst.