Undercover-FM presents Insidertipp Vol. 2 Sampler - Free Download

Pressetext:

Zum zweiten mal präsentiert euch „Undercover-FM“ den wohl qualitativ hochwertigsten Sampler „Insidertipp Vol. 2„, der Künstler wie „Jonesmann„, „Dresta„, „Kodimey“, „Asphaltliteraten“, „Casper„, „Jaw“ uvm. beeinhaltet und zwar zum freien Download.
Der Herausgeber & Moderator der Undercover-FM Sendungen sowie der „Insidertipp“ Reihe „J-Kay“, veröffentlicht jeden 1. & 15. des jeweiligen Monats die Undercover-FM Shows mit den talentiertesten Künstlern aus ganz Deutschland. Jeden dritten Monat wird somit in Zusammenarbeit mit dem Offiziellen „Undercover-FM“ Partner und Hiphop Mailorder „BacktoBack.de“ & und der Künstlerplattform „Rapcheck.de“ ein Insidertipp Sampler für den legalen Download bereitgestellt.

Mehr Infos unter: www.undercover-fm.de