Jalil mit TV-Premiere: Ist der Rapper ein guter Verräter?

Jalil wird künftig nicht nur als Rapper zu hören, sondern darüber hinaus auch im TV in der Reality-Krimi-Show „Die Verräter“ auf RTL zu sehen sein. Dort wird sich der 36-Jährige gegen andere Promis durchsetzen müssen.
Mit dabei sind unter Anderem Handball-Weltmeister Pascal Hens oder GZSZ-Star Susan Sideropoulos. Das Prinzip der Show ist dem Spiel „Werwolf“, „Mafia“ oder „Among Us“ ähnlich. Unter den 16 Promis werden zu Beginn 6 Verräter:innen ausgewählt, die versuchen müssen, bis zum Ende der Show zu überleben. Wenn auch nur ein:e Verräter:in überlebt, haben sie gewonnen.
Jalil hält sich hierbei laut eigenen Aussagen für einen guten Verräter. Das liegt daran, dass er zu den anderen Kandidat:innen keinerlei Bindung hat.

„Ich bin da glaube ich bisschen abgebrühter, weil ich keine Nähe zu den Menschen bis jetzt habe.“ 

Ob das ehemalige Maskulin-Mitglied letztlich die Rolle des Verräters einnimmt, oder ob er auf der Seite der Loyalen steht, erfährt man erst zu Beginn der neuen Staffel, welche am 20.09. starten soll. Als Preis der Show winkt ein Silberschatz von 50.000€.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RTL Deutschland (@rtl_com)