Phillayoe: "Tag des jüngsten Gerichts" -

Pressetext:

Der Tag des jüngsten Gerichts steht bevor. Seine Forderungen:

“Mehr Respekt und mehr Aufmerksamkeit!” Phillayoe setzt mit seinen außergewöhnlichen Techniken und Flows den Pott erneut in Brand.

Nachdem sein Debüt Album Nichts zu verlieren und der Deine Jungs Sampler Vol. 1 in Essen bereits für Furore sorgten, holt er nun mit seinem Mixtape auf amerikanischen Instrumentals zu einem erneuten Schlag aus. Aus seiner Crew Deine Jungs , bestehend aus STV, Nekeo, Dr.Neb, Bocca und Marsin, wird er von letzteren beiden gefeatured. Das vom Essener Newcomer Produzenten , Just Phil, gemixte Tape ist ein Vorgeschmack auf das, im nächsten Jahr erscheinende, Album von Phillayoe & Marsin.

Das Mixtape zeigt eindrucksvoll dass er nicht mehr zu der Gruppe der Untergrund Mcs gezählt werden darf, sondern dass sein Rap zu den variationsreichsten Deutschlands zählt. Die Zeit für falsche Bescheidenheit ist vorbei. Phillayoe zeigt wie man das Spiel spielt. Um zu zeigen das dies keine leeren Versprechungen sind könnt Ihr euch das Mixtape seit dem 02.11.2007 auf phillayoe.de runterladen.