Billboard Charts: Hurricane Chris mit enttäuschendem Einstieg in die Charts

Hurricane Chris konnte den Hype um seine Single ‚Bay Bay‘ nicht auf seine Albumverkäufe übertragen. „51/50 Ratchet“ verkaufte sich „nur“ 26.200 mal, was #26 in den Charts bedeutet.

Das neue Little Brother Album „Get Back“ ist nach 9.500 verkauften Exemplaren auf #89 der Charts eingestiegen.

Houston Rapper Trae landet mit seinem neuen Album „Life Goes On“ auf #104 der Charts. Insgesamt konnte der Rapper 7.500 Kopien an den Mann bringen.

Kanye West ist diese Woche aus den Top Ten gefallen und befindet sich mit „Graduation“ nun auf #16. West hat nach 43.300 verkauften Platten in dieser Woche insgesamt 1.577.500 Alben absetzten können.

Auf #18 befindet sich Soulja Boy und sein Album „Souljaboytellem.com“, welches diese Woche 34.700 mal verkauft wurde und nun bei insgesamt 234.900 abgesetzten Alben steht.

50 Cent konnte von seinem jüngsten Soloentwurf „Curtis“ 23.800 Kopien verkaufen, was ihm #30 in den Charts beschert. Nach 7 Wochen hat der G-Unit Chef nun 1.049.300 Exemplare abgesetzt.