Ajé veröffentlicht Tracklist von "S auf der Brust"

Das neueste Kopfticker Records Signing Ajé veröffentlichte vor Kurzem sein erstes Video zu „S auf der Brust„. Das gleichnamige Release, dessen Veröffentlichung für den 02. Juni angedacht ist, rückt immer näher und nun wurde die Tracklist des Albums veröffentlicht. Leider ist diese noch nicht komplett. Labelchef Xatar schrieb dazu: „14 Songs mit insgesamt 7 Featuren! Diese bleiben zunächst geheim!„. Dementsprechend dürfen Fans gespannt bleiben welche Gäste wohl auf Tracks wie „Schatten„, „MS Siskat„, „Bandana“ und „Bonita Latina“ sein könnten. Die komplette Tracklist des Albums sowie weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Datenbank:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/db/album/126287/aje-s-auf-der-brust/“ target=“_blank“]