Gucci Mane "Back To The TrapHouse" / "Trap-A-Thon"

Gucci Mane wird vorraussichtlich am 13. Novmeber sein Majordebüt „Back To The TrapHouse“ veröffenltichen. Die erste Single „Freaky Gurl“ ist bereits in den amerikanischen Charts vertreten und featured im Remix Ludacris. Weitere Gastbeiträge werden u. a. von Rich Boy, Pimp C und Shawnna zu hören sein.

„Back To The TrapHouse“ erscheint über So Icey Records / Czar Entertainment / Asylum Records und Atlantic Records.

Update:

Zusätzlich zu seinem Majordebüt wird sein vorheriges Label Big Cat Records ebenfalls ein neues Gucci Mane Album veröffenlichten. Auf „Trap-A-Thon“ ist u. a. die Originalversion von „Freaky Gurl“ zu hören, sowie ein Feature mit Khia. Zusätzlich zu der Audio-CD wird es eine DVD mit dem Titel „The Glockumentary“ geben, die Gucci Mane’s Beef mit Young Jeezy dokumentiert. „Trap-A-Thon“ erscheint am 25. September.