PA Sports veröffentlicht Features für "Verloren im Paradies"

In den letzten Tagen kündigte PA Sports häufiger neue Featuregäste für sein kommendes Album „Verloren im Paradies“ an. Heute postete der Rapper auf Facebook ein Bild, welches Mosh36 und Kianush mit den WortenAuch wenn es den meisten eh klar war kommt das Beste zum Schluss“ ankündigte, diese sind laut eigener Aussage gemeinsam auf dem Track „Blangster“ zu finden, außerdem wird Mosh36 ebenfalls auf dem Song „Bestie“ zu finden sein. Dementsprechend sind die Features des kommenden Albums nun komplett, zuvor kündigte PA Sports bereits Kollegah für den Track „HS.HC“ an. Außerdem werden Summer Cem und KC Rebell den gemeinsamen Track „Zik Zak“ performen. Diese bilden jedoch nicht das einzige Duo auf dem Album, Bonez MC und RAF Camora werden ebenfalls mit ihrem Song „Sie will“ auf dem Album vertreten sein. Als erstes Feature überhaupt kündigte PA Sports den Rapper Azad an, welcher ihm auf dem Track „Reality“ Unterstützung leistet.

“Verloren im Paradies” hier bei amazon bestellen

“Verloren im Paradies” hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/110652/pa-sports-fuer-shirin/“ target=“_blank“]