SXTN wieder vereint? Nura deutet Comeback mit Juju an

Wenn 20-25-Jährige an Musik ihrer Jugendzeit denken, kommen sie wohl oder übel nicht um SXTN herum. Mit Songs wie „Bongzimmer“ oder „Von Party zu Party“ lieferten sie etliche Jugend-Hymnen. Als Juju und Nura sich dann auseinander lebten, zerstritten und jeweils Solo weiter machten, wurde auch das Kapitel SXTN erstmal beendet.

In der Zwischenzeit haben sich beide scheinbar wieder angenähert – und das könnte für Fans des Duo’s bedeuten, dass man sie bald sogar wieder gemeinsam in einem Song hören wird. Nura hat momentan ein Album in der Pipeline, welches am 6.10., also in etwa einer Woche erscheinen soll und im Zuge dessen teased sie über Instagram an, dass es darauf unter Umständen ein kleines SXTN-Comeback zu hören gibt. Im Livestream redet sie davon, musikalisch „noch eine Schippe drauf hauen“ zu wollen. Im Anschluss grüßt sie Juju und Katja [Krasavice], meint im gleichen Atemzug, dass sie viel mehr dazu nicht sagen kann, weil sie „nicht spoilern“ möchte.

Seht selbst:

@wer_ich_halt_bin Hoffen wir einfach man das Beste ❤️‍🔥❤️‍🔥#sxtn #sxtncomeback #fyyyyy#fyyyyyyyyyy #sxtnaufdie1 #SXTN #fyp #fffyyyppp ♬ Originalton – 🧜🏿‍♀️👺

 

Neben dem mysteriösen Livestream kursiert derzeit zudem auf TikTok eine angebliche Tracklist vom Album. Darin ist neben einem Feature von Katja Krasavice auch ein Song mit Juju zu sehen, welcher den Titel „Comeback“ trägt:

Dieses TikTok, welches die Tracklist enthält, soll Nura zudem selber geteilt haben. Lang müssen wir nicht mehr warten, um zu wissen, ob da wirklich was dran ist.

@littlebodydamagedheartt Was sagt ihr dazu?🥹 #sxtn #sxtncomeback #nura #juju ♬ Bongzimmer – 🎧🎼