SXTN kündigen ihr Debütalbum an

Die Fotzen sind wieder da“ heißt es im frisch releasten Trailer der Berliner Girl Gang SXTN um Juju und Nura. Nachdem sie mit ihrem Mixtape „Asozialisierungsprogramm“ schon für ordentlich Wirbel in der Szene sorgen konnten, wird es jetzt allerhöchste Zeit für ein Debütalbum der Beiden.

Leben am Limit“ soll das Album heißen und mit dem 19. Mai 2017 gibt es auch schon ein offizielles Releasedatum. Inhaltlich ist bisher noch nichts bekannt, man darf aber davon ausgehen, dass wieder ordentlich Dampf abgelassen wird und Maulkörbe in der Tasche bleiben.

„Leben am Limit“ hier bei amazon bestellen

 

Auf Tour gehen die Mädels natürlich auch. Nachdem sie Frauenarzt auf ihrer „Zieh Dein Shirt Aus“ Tour unterstützt haben, werden SXTN die Clubs im Herbst ab dem 4. Oktober alleine abreißen.

Tickets hier bei Eventim bestellen