Logic veröffentlicht Tracklist samt Features zu "Everybody"

Dass das neue Album von Logic den Titel „Everybody“ tragen wird, ist schon seit längerem bekannt. Nun veröffentlichte der Rapper die Tracklist zu seinem kommenden Album. Neben bekannten Szenegrößen wie Juicy JNo I.D. und Killer Mike findet sich auch der ein oder andere überraschende Künstler auf dem Album. Ansel Elgort beispielsweise ist hauptberuflich Schauspieler, er spielte unter anderem im Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ mit. Erfahrungen als Sänger sammelte Ansel Elgort jedoch auch bereits, beispielsweise auf dem Track „Thief„. Um einiges erstaunlicher ist, dass der amerikanische Astrophysiker Neil deGrasse Tyson ebenfalls auf dem Album musikalisch vertreten sein wird. Man darf also gespannt bleiben, was noch auf uns zu kommt.

“Everybody” hier bei amazon bestellen

“Everybody” hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/db/album/108950/logic-everybody/“ target=“_blank“]