Billboard Charts: Fabolous bleibt Top 10

Die Shop Boyz sind diese Woche auf dem elften Platz der Billboard Charts eingestiegen, die Gruppe verkaufte in der ersten Woche ca. 52.000 Einheiten von ihrem Album „Rock Star Mentality“.

Fabolous, der letzte Woche auf der Zwei eingestiegen war, fällt nach knapp 59.000 verkauften Einheiten auf Platz 9.

Auf Platz 10 befindet sich Sänger T-Pain, sein Album „Epiphany“ ging bis dato 309,700 Mal über die Ladentheken, davon 56,200 in den vergangenen sieben Tagen.

R. Kelly’s „Double Up“ belegt derzeit den 13. Platz, sein Longplayer verkaufte sich in der letzten Woche gut 50.000 Mal, insgesamt wurde das Album bereits 629,100 Mal gekauft.

DJ Khaled fällt mit „We The Best“ um 15 Plätze und befindet sich nun auf Platz 23. Sein zweites Album verkaufte sich gut 30.000 Mal in der vergangenen sieben Tagen.

Huey ist mit seinm Debütalbum „Notebook Paper“ nach 28.800 verkauften Einheiten auf Platz 26 eingestiegen.