Ufo361 veröffentlicht die komplette Tracklist von "Ich bin 3 Berliner"

Ich bin 3 Berliner“ von Ufo361 ist wahrscheinlich das am meisten erwartete Album des Aprils. Auf Facebook veröffentlichte der Rapper nun die Tracklist zu seinem kommenden Album. Während bereits seit einiger Zeit über die die sehr namhaften Features gesprochen wurde, können Fans nun etwas genauere Einblicke erlangen. Als eins der Highlights könnte man den Track „Wer“ mit Capital Bra und Xatar betrachten. Der Titel zum gemeinsamen Track mit Yung Hurn1000 Bitches“ lässt ebenfalls Vorfreude aufkommen. Doch das war noch lange nicht alles, es wird ebenfalls ein gemeinsamer Track, „Traum„, mit Sängerin Namika veröffentlicht und Sido und Ufo361 werden auf „110“ definitiv etwas zur Polizei loswerden wollen.

“Ich bin 3 Berliner” hier bei amazon bestellen

Hier findet ihr das auf Facebook gepostete Bild mit der gesamten Tracklist, in unserer Datenbank könnt ihr die gesamte Tracklist ebenfalls finden.

Ich bin 3 Berliner

Hier findet ihr außerdem unsere Heat of the Week der letzten Woche:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/104674/heat-of-the-week-7-favoriten-der-redaktion-kw-13/“ target=“_blank“]