Heat Of The Week

Auch diese Woche hat sich unsere Redaktion zusammengetan um in aufgeheizter Stimmung die 7  besten und bedeutendsten Tracks der letzten 7 Tage auszuwählen. In Betracht ziehen wir dafür alle Songs,  die bis zum heutigen Freitag um 16 Uhr erschienen sind.

Checkt unsere Auswahl und schreibt uns gerne, was eure Favoriten der vergangen Woche waren. Mehr Tracks und Videos findet ihr in unserem Mediabereich.

HACI

RIN – Doverstreet

Als der neueste RIN Track bei Spotify verfügbar war, war es um mich bereits geschehen. Der für mich mit Abstand beste Track diese Woche stammt von RIN, weshalb dem so ist, ist für mich ganz einfach zu erklären. Der Beat von Minhtendo ist schlichtweg großartig. RIN harmoniert unnachahmlich mit dem Instrumental und die Hook setzt dem ganzen für mich die Krone auf. Große Klasse!

 

Ufo361 feat. Gzuz – Für die Gang

Der neueste Track von Ufo361 und Gzuz ist für mich ebenfalls ganz großes Kino. Das liegt nicht nur daran, dass zwei Rapper, die stilistisch auf den ersten Blick nicht wirklich so viel gemeinsam haben, perfekt harmonieren. Es liegt ebenfalls daran, dass das Video sehr sehr stark gemacht wurde. Außerdem ist der Part von Gzuz für mich einfach absolut rund. Von der ersten bis zur letzten Zeile liefert er einfach ab.

 

PESE

 Wizkid & Drake – Come Closer

Ist doch einfach ein toller Song. Jetzt hört doch mal rein!

ULI RICH

Kollegah feat. Ali As & Seyed – Guccisandalen

Kollegah auf Boom Bap Beats ist eine Sache, die sich viele schon seit langer Zeit sehr wünschen. Jetzt kommt passend zur Tour das Golden Era Tourtape auf Beats die komplett von Figub Brazlevic produziert sind. Die kürzlich releasten Tracks  “Voulez Vous Coucher Avec Mois” und jetzt “Guccisandalen” machen einfach Bock, weil man merkt wie viel Spaß die Jungs am Finden der Wortspiele und Reimketten haben. Ali As überzeugt dabei sehr und auch Kolle macht eine gute Figur. Seyed hält auch mit und fügt sich gut ein – würde aber sicherlich auch nicht fehlen.

 

 

JUSTIN

Ganz klares Highlight diese Woche ist das neue Video von Kendrick Lamar. Neben dem lyrischen Level von K. Dot ist in diesem Fall auch das Video besonders gelungen. Die Aufnahmen mit der Multikamera Technik wirken sehr aufwändig und ausgecheckt und auch die Locations sowie die Darsteller sind sehr vielseitig. Für mich ein Produkt, das den Erwartungen mehr als gerecht wird.

BELA

In dieser Woche hat mir die neue Single von Joey Bada$$ gemeinsam mit ScHoolboy Q sehr gefallen. Die beiden MCs flowen in einer schönen düsteren Atmosphäre über den von 1-900 und Chuck Strangers produzierten Beat. Nächste Woche folgt dann das Album “All-AmeriKKKan Bada$$“. Vielleicht hört Donald Trump ja auch mal rein und nimmt die konstruktive Kritik an.

MAGI G.

Mein Favorit diese Woche ist die Kollaboration von G-Eazy, DJ Carnage und 24hrs auf dem Track “Down For Me”. Das tanzbare Instrumental macht Bock auf Sonne und die Hook geht wunderbar ins Ohr.

 

Für mehr Videos und Tracks, die diese Woche erschienen sind, checkt einfach unseren Mediabereich.

Heat Of The Week: 7 Favoriten der Redaktion (KW 13)
71%Gesamtwertung
Leserwertung: (8 Votes)
71%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.