Am vergangenen Wochenende fanden gleich zwei Don’t Let The Label Label You Events in NRW statt. In Köln standen sich im Main-Match Mars B und Yarambo gegenüber, in Düsseldorf gab es das 2On2 zwischen Onkel Oktomusch & Die Zwetschke und Falk & Khacoby. Nur soviel: Es könnte sich hierbei um eins der besten, wenn nicht sogar das beste 2On2 in der DLTLLY Geschichte handeln. Weiter haben u.a. VT, Vyrus, Duff und Doktor Dave gebattlet. Wie immer gibt es jetzt schon alle Videos im PPV auf Vimeo. Wer die Battleszene unterstützen möchte, sollte hier nicht zögern. Ansonsten werden die Matches natürlich über die nächsten Wochen verteilt auf YouTube ausgestrahlt.

Wir verlosen 2x Gutscheine, einfach eine Mail an [email protected]e mit dem Betreff “DLTLLY NRW“. Einsendeschluss ist morgen (Donnerstag) 13 Uhr.

Alle Battles gibt es hier im PPV

Großes Kino: Starkes 2on2 bei DLTLLY | + weitere Battles & Verlosung
95%Gesamtwertung
Leserwertung: (12 Votes)
95%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.