Try Again
0%

Pi´Erre Bourne - Try Again

Pi'erre Bourne gilt als einer der besten, jungen Produzenten weltweit. Seit geraumer Zeit ist der Interscope-Artist ebenfalls als Rapper tätig. Nun gibt's ein neues Video zu seiner Single "Try Again"....
81%

Lil Baby - Sum 2 Prove

Lil Baby wird am 28. Februar sein neues Album "My Turn" veröffentlichen. Daraus droppt das QC Signing heute das Video zu seinem Song "Sum 2 Prove". Produziert wurde der Track von Twysted...
Becauce Of You
46%

Kodak Black - Because Of You

Kodak Black releast seinen neuen Track "Because Of You". Dazu liefert er auch direkt ein Musikvideo. Produziert wurde der Song von Frank Dukes und TheLabCook. “Dying to Live” von Kodak Black hier bei...
E.T.A.
90%

Justin Bieber - E.T.A.

Justin Bieber veröffentlicht ein neues Musikvideo zu seiner Single "E.T.A.". Der Track ist bereits auf seinem letzten Album "Changes" erschienen und wurde von Jason Boyd, Josh Gudwin, Philip Beaudreau und Tom...
bad bad
90%

NBA YoungBoy - Bad Bad

NBA YoungBoy releast seinen neuen Track "Bad Bad". Dazu liefert er auch direkt ein Musikvideo. “NBA YoungBoy” hier bei amazon bestellen https://www.youtube.com/watch?v=5B1VFvd17TI Mehr...
93%

Wiz Khalifa - Smokin’ Section

Wiz Khalifa hat kürzlich seine kostenlose EP "It's Only Weed Bro" veröffentlicht, daraus gibt es jetzt das Video zu "Smokin' Section". Der Rapper aus Pittsburgh rappt hier über den DJ Premier Beat zum...
Sweet Insomnia
100%

Gallant, 6lack - Sweet Insomnia

Der 2015 mit seinem Über-Hit "Weight in Gold" zu weltweiter Bekanntheit gelangte Künstler Gallant meldet sich mit neuer Musik zurück. Für seine neue Single "Sweet Insomnia" erhält er, passenderweise,...
My Oh My
89%

Camila Cabello, DaBaby - My Oh My

Camila Cabello veröffentlicht ein neues Musikvideo zu ihrer Single "My Oh My". Auf diesem erhält sie Unterstützung von DaBaby. Der Song wurde von Frank Dukes produziert und ist auf dem bereits...
Fine by Time
96%

NBA YoungBoy - Fine by Time

YoungBoy Never Broke Again hat sein neues Album "Still Flexin Still Steppin" für den 21. Februar angekündigt. Um die Wartezeit für seine Fans etwas zu verkürzen hat der US-Star nun die beiden Singles...