Revenge Of The Dreamers

J. Cole - i n t e r l u d e

J. Cole hat diese Woche angekündigt, dass sein neues Album "The Off-Season" am 14. Mai erscheinen wird. Als ersten Vorgeschmack gibt es den Track "i n t e r l u d e", der von T-Minus, Tommy Parker und J....

Cordae, Young Thug - Wassup

Cordae meldet sich mit einem neuen Release zurück. Bevor es sein neues Album zu hören gibt, veröffentlicht der Rapper die "Just Until..."-EP mit vier neuen Tracks. Auf dem Song "Wassup" wird der...

Redman - 80 Barz

Redman lässt seine Fans seit Jahren auf "Muddy Waters 2" warten und immer noch kein Release in Sicht. Nun gibt es aber zumindest neue "80 Barz" des Rappers aus New...

Young Thug, Drake, Gunna - Solid

Young Thug hat heute Nacht das Crewalbum "Slime Language 2" veröffentlicht mit insgesamt 23 neuen Songs. Auf dem "Solid" konnte sich der Künstler aus Atlanta den Support von Drake sichern....
Until I bleed out

The Weeknd - The Source

Wie The Weeknd letzte Woche ankündigte, hat sich der Superstar aus Toronto nun an dem NFT Hype (Non-Fungible Token) beteiligt. Ein neuer Song mit dem Titel "The Source" und Artwork wurde über Nifty...

24kGoldn, Future - Company

24kGoldn hat sein neues Album "El Dorado" veröffentlicht. Auf "Company" hat er mit Future einen großen Featuregast, produziert wurde der Song von Omer Fedi, Blake Slatkin und Nick Mira. "El Dorado"...