Kodak Black & PNB Rock - Too Many Years

Too Many Years

 

Man kann ihn lieben oder hassen: Fest steht, dass Kodak Black an allen Ecken und Enden polarisiert. Während sein Hit „Too Many Years“ mit PNB Rock knapp 9 Monate nach dem Release ein Video erhalten hat, schmort Kodak Black in einem floridianischen Gefängnis und wartet auf seine Freilassung.

Grund dafür war der Missbrauch seines Hausarrestes, zu dem der 19 jährige Rapper bereits im letzten Jahr verurteilt wurde. Sein Haus durfte er nur für Anlässe verlassen, die etwas mit seinem Job, der Musik zu tun haben. Daher war es ihm auch erlaubt auf Tour zu gehen. Deutlich untersagt hingegen waren etwaige Besuche bei Boxkämpfen oder das abendliche Vergnügen in einem Stripclub. Beides konnte sich Kodak Black allerdings nicht verkneifen, daher musste er seine Tour abbrechen und erstmal wieder ins Kittchen wandern. Sein Rechtsanwalt versuchte diese Besuche noch mit Promotionzwecken zu argumentieren, blieb dabei allerdings erfolglos.

Vor dem Urteil des Hausarrestes hätte es für Kodak Black bereits viel schlimmer ausgehen können: 2016 war er für mehrere Verbrechen wie Drogendelikte, Diebstahl und Freiheitsberaubung angeklagt, was ihm eine Gesamtgefängnisstrafe von 55 Jahren hätte einbringen können. Da kam er mit einem Jahr Hausarrest noch ganz gut weg.

In dem neuen Video sind neben diverser Performanceszenen auch diverse Ausschnitte seiner Gerichtsverhandlungen zu sehen.

„Lil Big Pac“ hier bei amazon bestellen

„Lil Big Pac“ hier bei iTunes bestellen