Robin Thicke, 2 Chainz, Kendrick Lamar - Give It 2 You

Aus Robin Thickes aktuellem Album “Blurred Lines“.

“Blurred Lines” hier bestellen.

6 Responses
  1. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    schon traurig, das ihn jetzt plötzlich die welt feiert, und seinen vergangenen deepen, gut geschriebenen, und soulvollen songs nicht ansatzweise soviel beachtung geschenkt wird.

    Antworten
  2. Volkaveli
    Volkaveli

    Zitat von juelz_n_weezy »

    schon traurig, das ihn jetzt plötzlich die welt feiert, und seinen vergangenen deepen, gut geschriebenen, und soulvollen songs nicht ansatzweise soviel beachtung geschenkt wird.

    sowas nennt man kommerz…

    Antworten
  3. Havendangelo
    Havendangelo

    Die alten Sachen wurden auch gefeiert und jedes Album klingt auch anders. Kommerz ist es ebenfalls nicht.
    Keins seiner Album klang wie das andere und das ist auch gut so. Er kann nicht dauerhaft wie die ersten zwei Alben klingen und wir müssen diese Entwicklung respektieren, wenn wir sie auch nicht feiern. Ich freue mich ebenfalls sehr für seinen Erfolg, obwohl ich die alten Sachen weit mehr fühle und feiere 🙂

    Antworten
  4. Meteohr
    Meteohr

    Schleichwerbung (kann man eigentlich gar nicht mehr Schleichwerbung nennen, ist einfach ein einziger großer Werbespot) ohne Ende.
    Mir tut es Leid, dass Kendrick Lamar da mit macht.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.