Kay One - Nichts als die Wahrheit

Kay One antwortet auf Bushido & Shindy.

Artists
41 Responses
  1. Aggler87
    Aggler87

    mir egal was ihr jetz wieder zu meckern habt (gay, promo move, bushido ist besser, lügner etc), ich find den track nice. diesen kay feier ich!!! und nun bitte mein kommentar wie kleinkinder und haten aus prinzip weils kay ist und den “daumen-nach-unten-button” drücken!

    Antworten
  2. Pcr
    Pcr

    sternTV sein vater?
    was hat er denn jetzt im endeffekt erzählt?
    er sollte seinen gewinn teilen, bushido und shindy hatten auch mal junge freundinnen und angeblich hat ne transe bushido geschlagen..
    hatte mir mehr erhofft.. sieht sehr danach aus dass der gute kay einfach nichts zu erzählen hat. peinlich

    Antworten
  3. Aggler87
    Aggler87

    Zitat von aggler87 »

    mir egal was ihr jetz wieder zu meckern habt (gay, promo move, bushido ist besser, lügner etc), ich find den track nice. diesen kay feier ich!!!und nun bitte mein kommentar wie kleinkinder haten aus prinzip weils kay ist und den “daumen-nach-unten-button” drücken!

    Antworten
  4. Pcr
    Pcr

    Zitat von aggler87 »

    mir egal was ihr jetz wieder zu meckern habt (gay, promo move, bushido ist besser, lügner etc), ich find den track nice. diesen kay feier ich!!! und nun bitte mein kommentar wie kleinkinder und haten aus prinzip weils kay ist und den “daumen-nach-unten-button” drücken!

    was feierst du daran? dass er auf dem beat rumschreit? das tut schon weh beim zuhören

    Antworten
  5. Japo
    Japo

    Kann mir einer zeigen, wo Kay jemals gesagt haben soll das es ein Diss ist?
    Er wollte nur die Wahrheit sagen und das hat er!

    Antworten
  6. Aggler87
    Aggler87

    @ pcr : dit sind emotionen 😀 nein, ich finde es ja nicht megageil, ich schrieb das wort “gut”. das hier geht mehr aud diese battle ebene. das feier ich. is besser als sein aktuelles zeugs. klar könnte es noch viel besser sein, aber es könnt auch schlechter sein, z.b. wenn er das auf englisch gebracht hätte 😀

    Antworten
  7. RaffleDiMo
    RaffleDiMo

    dieses leere rumgelaber hört sich zwar ganz nett an aber für ein “rest in peace” track reichts leider ganz und gar nicht….langweilig

    Antworten
  8. YuQZuna
    YuQZuna

    an und für sich mir egal wer lügt und wer nicht weiß nicht mal worums wirklich geht aber wenn glaub ich eher kay denn bushi ist ein großes ignorantes arrogantes egoistisches geld- und machtgeiles schauspielerndes kind

    Antworten
  9. Braxton
    Braxton

    Inhaltlich betrachtet wollt ich mal kurz was zusammenfassen:

    Der Typ hat dich ernährt, die ne Wohnung geschenkt, die eine Plattform gegeben zu Arbeiten und Tracks aufzunehmen, Dich gepusht, auf Events mitgenommen, dich versorgt mit allen Extras und dem Fame, und dann weil du “die Hälfte” abgeben musst haust du ab? Offizielle Künstlerverträge bei Sony laufen 60/40 was also ist dein Problem nochmal gewesen?

    Antworten
  10. GAT
    GAT

    Der Track geht stark nach vorne und inhaltlich finde ich ihn sehr gelungen. Letztlich stellt er dar, wie er ein Pakt mit dem Teufel schloss. Zu Beginn hat anis alles gesponsert, dann kam er in den Käfig in Form einer ein Zimmer Wohnung und musste Kohle abdrücken. Da wäre ich auch längst weg. Ich feier beide Seiten und wünsche mir keinen beef. Fick die Medien! Die sollen lieber über die wok wm berichten und Rap in Ruhe lassen!

    Antworten
  11. Zkirc
    Zkirc

    Im Endeffekt kann es jetzt ewig so weiter gehen. Jetzt können Bushido und Shindy wieder kommen und irgendwas behaupten, danach Kay.. Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf und war auch hier ein Hauptgrund für den Beef. Kay ist raptechnisch beiden meilenweit voraus, das ist nicht weg zu diskutieren. Aber darum geht es ja schon lange nicht mehr. Beide Seiten sollen ihr Ding und ihr Geld machen, Kay wird mit seinem Album eh auf 1 gehen und alle sind glücklich 😉

    Antworten
  12. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von Braxton »

    Inhaltlich betrachtet wollt ich mal kurz was zusammenfassen:

    Ich hab es anders verstanden. Bushidos kreatives Schaffen lag komplett in Kays Händen, der trotz all der Arbeit lediglich eine Einzimmer-Mietwohnung hatte. Als er sein eigenes Album rausbrachte gab es keine Unterstützung seitens EGJ, sein Vater war dafür verantwortlich es erfolgreich zu machen. Und als dann das erste große Geld reinkam, wollte Bushido die Hälfte vom Kuchen.

    Antworten
  13. GhoSTDogg
    GhoSTDogg

    ist doch bloß nur eine frage der zeit bis Schöndorf weg ist von bushido und dass sag ich als nicht Kay Fan deutschrap ist eh Kacke geworden bis auf genetikk dann hör ich lieber Amirap war auch mal ekofan aber der dropped auch nur dem selben Mist in letzter zeit

    Antworten
  14. Salem039
    Salem039

    Zitat von GAT »

    Fick die Medien! Die sollen lieber über die wok wm berichten und Rap in Ruhe lassen!

    Du hast das mit der Promo noch nicht so richtig verstanden, wa?
    Aber bestimmt verkaufen beide Seiten jetzt weniger Platten! Ist ja nicht so, das die sich absichtlich in den Mittelpunkt sämtlicher Medien stellen würden.. Und das alles, obwohl Shindys #1 Album gerade erst indiziert wurde! Der arme Kerl, ein Glück haben die so schnell eine exklusivere Neuauflage am Start!

    Antworten
  15. Kingeckrim
    Kingeckrim

    Seit wann muss ein diss denn immer beleidigend sein ?
    Ich find es ist nen gutes ding.
    Find Kay macht zum teil wirklich gute Musik.
    Was Shindy sich zum beispiel raus nimmt versteht sowieso keine sau.Album von ihm is zwar gelungen aber für einen Newcomer ganz schön große fresse.
    Kann ja auch kein zufall sein das einer nach dem anderen von bushido weg geht.
    Muss menschlich nen rictiges Opfer sein , der Bushido…

    Antworten
  16. Albohustler
    Albohustler

    Hm irgendwie tut er mir leid wenn ich das so höre.
    Klingt so als wäre er ganz schön verletzt aber ich denke das sind BU und SHINDY auch.
    Track is ok

    Antworten
  17. Ketoderm
    Ketoderm

    Schon okay. Kay ist die größte Ratte im Geschäft. Er hat Eko verkauft, ist Bushido in den Arsch gekrochen und ist abgehauen. 700 Bars für Spanferkel Kay.

    Antworten
  18. Klasico
    Klasico

    1.Part einfach nur ein Bericht aus Kay´s Perspektive im 2. Part kommt dann langsam teile eines Diss zum vorschein und der rest naja für einen Diss ist es doch sehr arm ausgefallen, ich bin kein Fan von Shindy, Bushido oder Kay daher seh ich das denke ich neutraler als jeder Fan von denen aber dennoch recht arm von Kay somit ging die Runde an Shindy. Mal gucken ob noch was folgt

    Antworten
  19. Kosekone
    Kosekone

    Zitat von Dxixrxk »

    Warum rappt er nicht öfters so ? 1000 mal besser als sein Partyschrott !

    Genau so seh ich das auch.
    Shindys ding war cool, kays ding war cool, würde gerne noch mehr hören.

    Antworten
  20. Zkirc
    Zkirc

    Zitat von loverap »

    wo is jetzt der diss ich peils nochma !

    Es kappiert hier auch keiner dass es kein Diss ist sondern nur die Wahrheit und die Richtigstellung der Tatsachen aus Kay’s Sicht! Ein Diss hat nicht immer was mit Beleidigungen oder sowas zu tun. Der beste Disstrack in Deutschraps Geschichte war auch nur eine Darstellung von Fakten und Tatsachen 😉 #Urteil

    Antworten
  21. ArianSerbo
    ArianSerbo

    Alter diese Thai Chinesen Phillipinen Muschi Fortze interessiert mich nicht dieser schlitzauge soll nach China gehen und Hunde fressen würde zu gern mal diesen Kay Hure Ching Chong in die enge Schlitzaugen schlagen

    Antworten
  22. MTD2
    MTD2

    Zitat von ArianSerbo »

    Alter diese Thai Chinesen Phillipinen Muschi Fortze interessiert mich nicht dieser schlitzauge soll nach China gehen und Hunde fressen würde zu gern mal diesen Kay Hure Ching Chong in die enge Schlitzaugen schlagen

    Wie dumm muss man sein, um so einen Kommentar abzugeben? Du tust mir echt leid, Bruder, komm klar auf dein Leben.

    Antworten
  23. Latschy
    Latschy

    von kays disstrack habe ich ein bißchen mehr erwartet als das hier,das andere die texte für bushido schreiben ist doch eh allen schon längst klar und das er die leute abzieht mit den verträgen auch also nix neues schade !

    Antworten
  24. Caboom
    Caboom

    Zitat von rogzzz »

    Als er sein eigenes Album rausbrachte gab es keine Unterstützung seitens EGJ, sein Vater war dafür verantwortlich es erfolgreich zu machen.

    Wer hat die Videos bezahlt? Die Reise nach Miami wo ein VIdeo mit Timati gedreht wurde, das niemals rauskam weil Kay nicht mal ein Vertrag zustande brachte. Die ganze Promo hat EGJ bezahlt, Shindy hat am Album mitgeschrieben und dafür kein Cent gekriegt, als Kay Bushidos Texte schrieb, hat er dafür wenigstens was kassiert.

    Antworten
  25. Servus
    Servus

    Zitat von Zkirc »

    Es kappiert hier auch keiner dass es kein Diss… Ein Diss hat nicht immer was mit Beleidigungen oder sowas zu tun. Der beste Disstrack in Deutschraps Geschichte war auch nur eine Darstellung von Fakten und Tatsachen

    du wiedersprichst dir selbst, merkst du auch oder?

    Antworten
  26. Servus
    Servus

    inhaltlich wirft er bushido ja geanu das gleich vor, was shindy ihm vorgeworfen hat. mangelnde unterstützung, das er seine alben geschrieben hat, das er nichts bekommen hat für seine arbeit, das er kinder gefickt hat usw… insgeheim freuen sich alle 3 das die promo für BEIDE partein so gut läuft und bringen in 2 jahren berlin most wanted 2 raus

    Antworten
  27. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    hahahaha, wie 16bars einfach die größten hurensöhne als member hat. wie jeder einzelne von euch erwartet, dass kay one einen disstrack zu eurem entertainment schreibt. der track nennt sich “nichts als die wahrheit”. das muss kein disstrack sein, er legt seine situation dar und er legt seine sichtweise da. es ging nie darum, euch damit zu entertainen. es geht darum, dass über die 3 gesprochen wird und ihr fallt voll drauf rein mit eurem idiotismus.

    Antworten
  28. Defqon
    Defqon

    Zitat von Japo »

    Kann mir einer zeigen, wo Kay jemals gesagt haben soll das es ein Diss ist?
    Er wollte nur die Wahrheit sagen und das hat er!

    Du weißt es weil du dabei warst nehme ich an?

    Antworten
  29. Prince_ky
    Prince_ky

    Kay One –> Top

    Bushido + seine Fans –> alles voll Spasten

    schaut euch an wie Ihr alle positiven Kommentaren von Kay One dislikt.

    Antworten
  30. Prince_ky
    Prince_ky

    Kay One –> Top

    Bushido + seine Fans –> alles voll Spasten

    schaut euch an wie Ihr alle positiven Kommentaren von Kay One dislikt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.