Remy Ma - ShETHER (Nicki Minaj Diss)

ShETHER

 

Bing, Bing. Fight!

In der Welt des amerikanischen Rap-Beefs wird wieder mal schwer geschossen. Dieses Mal streiten sich die beiden Rapperinnen Nicki Minaj und Remy Ma um den Titel der Rap Queen in den vereinigte Staaten.

Auf dem Collabo Track “Make Love” mit Gucci Mane hat Nicki, 34, bereits deutlich in Richtung von Remy Ma geschossen. Jetzt erhielt sie dafür die direkt Retour-Kutsche. Und was für eine.

Remy Ma, die bereits 7 Jahre ihres Lebens im Gefängnis verbracht hatte, nimmt auf ihrem neuen Track “ShETHER” kein Blatt vor den Mund. Der fast 7 minütige Disstrack ist eine Anlehnung an den Track “Ether” von Nas aus dem Jahr 2001, der sich gegen Jay Z richtete.

“Coke head, you cheated on your man with Ebro
I might leak the footage of you sniffing them ski slopes”

Sie bezeichnet Nicki als kokainabhängig und wirft ihr vor ihren Mann mit Ebro betrogen zu haben. Dabei handelt es sich um den 41 jährigen Ebro Darden, Chef des New Yorker Radio Senders Hot97. Dieser hat auf die Vorwürfe auch direkt reagiert:

ShETHER

Trotz der Vorwürfe gibt er aber zu, dass Remys Track ziemlich stark ist:

 

ShETHER

 

Natürlich erwartet nun die ganze Hip Hop Welt eine Reaktion von Nicki Minaj. Diese folgte auch umgehend in Form eines Instagram Posts, indem sie die enttäuschenden Verkaufszahlen des neuen Albums “Plata O Plomo” von Remy Ma mit Terror Squad Buddy Fat Joe aufzeigt:

 

ShETHER

 

Man kann durchaus sagen, dass Remy mit diesem Track ein paar harte Treffer unter der Gürtellinie landen konnte. So berichtet sie ausführlich über die abgerutschten Implantate in Nickys Hintern, weswegen sie über 3 Monate nicht mit ihrem Ex Meek Mill in die Kiste steigen konnte.

“And I saw Meek at All-Star, he told me your ass dropped,
He couldn’t fuck you for three months because your ass dropped,
Now I don’t think y’all understand how bad her ass got,
The implants that she had put in her ass popped”

 

“Plata O Plomo” hier bei amazon bestellen

“Plata O Plomo” hier bei iTunes bestellen

Hier könnt ihr euch Remys kompletten Disstrack anhören:

Update: Remy Ma hat einen weiteren Disstrack mit dem Titel “Another One” veröffentlicht:

ShETHER (Nicki Minaj Diss)
81%Gesamtwertung
Leserwertung: (12 Votes)
81%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.