Wale, G-Eazy - Fashion Week

Fashion Week

Der in Washington D.C. geborene “Wale” ist derzeit in aller Munde nachdem seine beiden letzten Alben “The Gifted” und “The Album about Nothing” in Amerika die Spitze der Charts erklimmen konnten.

Nun wird seit geraumer Zeit auf sein fünftes Studioalbum “Shine” gewartet, welches das Forbes Magazin in ihrem Ranking zu den acht am meisten erwarteten Hip-Hop Alben 2017 gekürt hat.

Dass das Release seit über einem Jahr erwartet wird, scheint “Wale” jedoch nicht dazu zu nötigen “Shine” ein festes Veröffentlichungsdatum zu geben.

Eine weitere Single aus dem kommenden Album wurde jedoch kürzlich veröffentlicht.

Fashion Week” ist der Titel des guten Stücks und als Verstärkung hat sich “Wale” niemand geringeren als “G-Eazy” geholt.

“The Album about Nothing” hier bei amazon bestellen
“The Album about Nothing” hier bei iTunes bestellen

Fashion Week
%Gesamtwertung
Leserwertung: (0 Votes)
0%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.