Genetikk - D.N.A. (Snippet)

Snippet zum Genetikk Album “D.N.A.”, das am 21. Juni 2013 erscheinen wird.

Artists
7 Responses
  1. BobaFett
    BobaFett

    Ich bin mal gespannt, Snippet hört sich aufjedenfall sehr geil an! Aber ich hoffe Karuzo rappt wieder so psychomässig, “Champions” z.B war jetzt nicht sooo der bringer…

    Antworten
  2. Fri3de
    Fri3de

    Was ist das für eine Melodie bei dem Song ab 04:20? Ist das nicht die gleiche wie bei “Wo du hier gelandet bist” von Bushidos “7”? Ist das irgendein Sample? Das snippet hört sich auf jeden Fall übelst korrekt an, jeder angeschnittene Track klingt fett, wird wohl gekauft!

    Antworten
  3. Parragraf31
    Parragraf31

    versteh nicht was alle daran finden..?! klingt zwar nicht schlecht, aber irgendwie auch nix besonderes oder? hätte von sound her auch vor 4, oder 6 jahren rauskommen können…

    Antworten
  4. Iezy
    Iezy

    Zitat von juelz_n_weezy »

    privat sind die 2 die überlappen, aber musiktechnisch ganz ganz dope, macht einfach spaß die mucke!

    privat .. du urteilst nach dem plattenladen interview über sie ?
    solang die beiden die masken tragen / auf der bühne stehen denke ich nicht dass du von privat sprechen kannst .

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.