PA Sports - Gnadenstoß (Die Antwort)

PA Sports antwortet auf Massiv’s “Opferfest 2”.

Artists
22 Responses
  1. Keile
    Keile

    Naja dagegen wird Massiv nichts machen können, denke er wird es versuchen ins lächerliche zu ziehen aber jeder weiß das PA da wirklich den ,,Gnadenschuß” volzogen hat.
    Naja Urteil niveau hats nicht aber ist mal wieder ein guter diss der auch wirklich auf massiv karrerie ziehlt und nicht irgendwelche battle reihme wo einfach massiv eingefügt wurde

    Antworten
  2. BobaFett
    BobaFett

    Stabiler Disstrack von PA, nichts außergewöhnliches aber um längen besser als der von Massiv, vor allem hat er (anders als Massiv) auch wirklich gedisst und nicht nur leere Phrasen gedrescht… also punktsieger ganz klar: PA!

    Antworten
  3. Key0512
    Key0512

    Entweder Massiv wird auf wundersamer weise ein guter Rapper mit ner schicken Gegenantwort oder seiner Karriere ist nach diesen 2 schlechten Singleauskopplungen und PAs Disstrack vorbei.
    Ich würde sagen Massiv, das war wohl ein MOTHERFUCKING BITCH IN YOUR ASS NIGGA

    Antworten
  4. Albohustler
    Albohustler

    Uuuuund schon wieder kriegt massiv von nem ruhrpotter aufs maul!

    Fairerweise muss man sagen dass es ja nich wirklich schwer war massivs track zu topen!

    Antworten
  5. Servus
    Servus

    Zitat von Albohustler »

    Fairerweise muss man sagen dass es ja nich wirklich schwer war massivs track zu topen!

    eigentlich auch egal, weil massiv auch nicht in der lage ist den diss zu kontern.. wer im glashaus sitzt sollte halt lieber im keller wichsen… massiv hätte sich das dissen einfach sparen sollen

    Antworten
  6. Umut92fb
    Umut92fb

    Das Massiv kein ernstzunehmender rapper ist wissen wir ja wohl alle aber Pa kann vil besser rappen ist doch aber als Person gesehen genauso eine pfeife wie der massiv

    Antworten
  7. Kaloma
    Kaloma

    Zitat von tripelveli »

    geklärt wie ein essener sage ich nur 😀

    Geredet statt gehandelt zu haben? 😀 Naja beide Tracks sind schlecht, wobei PA besser war – also vorerst 1-0 für PA. Aber das die meisten jetzt bei Youtube irgentwas von “Massiv wurde zersört” oder “RIP Massiv 4.6.” ist maßlos übertrieben. Naja zur Unterhaltung reichts, vor allem da beide keine sonderbar außergewöhnlich krasse Rapper sind und mir PA absolut unsympatisch ist.

    Antworten
  8. Game101
    Game101

    Pa Sports ist ein absolut korrekter u ehrlicher Typ der zudem noch brutal Rappen kann u nicht wie jeder zweite Kanacke klingt!!!das massiv ein peinlicher Vogel ist und an wen diese runde geht muss nicht mehr gesagt werden!Alles Filme;)

    Antworten
  9. TommyBlackout
    TommyBlackout

    ich werde echt zu alt für diesen scheiß^^
    voll öööödeee, diese phrasendrescherei.
    sein comment hatte ja nicht mal die 30 000 marke geknackt.
    einfach nur lächerlicher promomove auf beiden seiten.
    2 erwachsene männer? ach, ne, doch nur 2 rapper…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.