Migos - Taco Tuesday

Taco TuesdayDie Migos schreiten zielgerichtet weiter in Richtung „Culture III„. Mit der Veröffentlichung des neues Musikvideos zum Track „Taco Tuesday„, welcher ohne Video bereits am 5. Mai releast wurde, droppen sie bereits das zweite Musikvideo innerhalb von drei Tagen. Die Produktion des Tracks stammt aus der Feder von DJ Durel. Dieser war auch für die Produktion des, zuletzt von den Migos veröffentlichten, Tracks „Racks 2 Skinny“ verantwortlich. Unterstützung erhielt er hierbei von den, in Deutschland wohnhaften, Produzenten Pvlace808Mafia und Gunboi. Mit Pvlace808Mafia führte unser Interviewer Haci außerdem vor kurzer Zeit ein Interview.

“Culture II” hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/260575/pvlace808mafia-interview-juice-wrld-yung-hurn-und-hausdurchsuchung/“ target=“_blank“]