Isaiah Rashad - Why Worry

Why Worry

Top Dawg Entertainment hat in diesen Tagen die Output-Maschine angeworfen und versorgt Fans des Labels um Superstar Kendrick Lamar konstant mit neuer Musik. Dieses Release sollte dabei für eine besondere Überraschung gesorgt haben: Isaiah Rashad meldet sich ENDLICH zurück. Nachdem der Künstler aus Chattanooga, Tennessee sich im Jahr 2016 mit seinen Tracks wie “Wat’s Wrong” zusammen mit Zacari und Kendrick Lamar oder “4r da Squaw” einen Namen in der Szene gemacht hat, wurde es erstaunlich ruhig um den TDE-Rapper.

Weit über 3 Jahre mussten seine Anhänger auf ein neues musikalisches Lebenszeichen warten. Kommentare unter dem YouTube-Clip rechnen bereits damit, dass dieser Song für die nächsten 5 Jahre dann wohl erstmal ausreichen muss. Qualitativ enttäuscht Rashad aber auf keinen Fall und bedient seine Audience mit genau dem entspannten Sound, den man von ihm ihm gewohnt ist. Wenig experimentell, dafür aber skilltechnisch auf sehr hohem Level zeigt er mit “Why Worry” warum er nach wie vor seine Daseinsberechtigung als vollwertiges TDE-Member genießt.

Why Worry
60%Gesamtwertung
Leserwertung: (3 Votes)
60%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.