Trettmann - Grauer Beton

Über SoulForce Records bringt East Original Trettmann sein neues Album #DIY am 29. September raus. Die letzten Jahre liefen für die fleißige Dancehall Koryphäe sehr sehr gut. Gemeinsam mit den Jungs von Kitschkrieg ist Trettmann Vorreiter eines neuen Soundbilds in der deutschen Hip Hop Landschaft, die es lange schwer hatte.

Nach der Kollaboration „Knöcheltief“ mit 187 Member Gzuz zeigt Trettmann mal wieder Solo was er drauf hat und das dieses Mal mit etwas ruhigeren Klängen. Lyrisch ist der Typ eh krass, das kommt auf Songs wie „Grauer Beton“ noch besser zur Geltung als auf seinen Clubhymnen.

„#DIY“ hier bei amazon bestellen

„#DIY“ hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/198152/trettmann-feat-gzuz-knoecheltief/“ target=“_blank“]