Battleboi Basti - Lehrkörper

Aus dem kommenden Battleboi Basti Album “Pullermatz”.

10 Responses
  1. StUgY
    StUgY

    Ich find Battleboi kann man sich schon geben sogar als Kanacke 😉

    Obwohl ich glaub das manche der Azzlack Kandidaten zu debil wären um zu verstehen, dass Battleboi diese “behindi kindi Rolle” nur spielt.

    Antworten
  2. Corry
    Corry

    Ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich find BBB als reinen Battle-Rapper viel feierbarer, sowas find ich jetzt nicht soo gut, auf Albumlänge ? nee

    Antworten
  3. Amok314
    Amok314

    die hook is der oberhammmer. knallt ins ohr….der letzte part passt dafuer i.wie nicht zum track, haette er sich n besseres ende einfallen lassen koennen

    Antworten
  4. Latschy
    Latschy

    ich höre mir erstmal grundsätzlich alles an um mir eine meinung zu bilden aber bei basti geht das nicht,die stimme nervt einfach nur !

    Antworten
  5. Sailess
    Sailess

    Man eyy wieso tut ihm niemand was an ?

    Er ist so unlustig und nervig

    Jetzt seid dem video auch noch pedofiel 😉

    Antworten
  6. Hafti_Luciano
    Hafti_Luciano

    Zitat von Sailess »

    Man eyy wieso tut ihm niemand was an ?

    Er ist so unlustig und nervig

    Jetzt seid dem video auch noch pedofiel 😉

    Du Mongo
    Was hat das mit P〞DOPHIL zu tun?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.