Sinan-G, Kurdo - Die Waffen sind geladen

Aus Sinan Gs kommenden Album “Ob du willst oder nicht”.

10 Responses
  1. Parragraf31
    Parragraf31

    kurdo geh dich erschießen mit deiner kanacken-boxerschnitt-rassisten-scheisse, wegen leuten wie dir wird das bild von ausländern in dtl niemals besser werden..

    Antworten
  2. 3oKingz
    3oKingz

    sry aber ab den polizisten hab ich weggeschaltet peinlichhhhhhhhhhhh hoch 10 was für wannabes jeder eine bombe an diese reichen kanacken die ghetto spielen.

    Antworten
  3. Big_Poppa
    Big_Poppa

    er hat sich keine accounts gemacht. man kann irgendwie seit nem monat einfach schnell 10000 mal auf die bewertung klicken bevor die seite zuende läd. ich hatte mich anfangs auch gewundert warum aufeinmal jedes video soviele bewertungen hat

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.