Fetty Wap - Flip Phone

Fetty Wap

Fetty Wap – Flip Phone

 

US-Rapper Fetty Wap droppt ein neues Video zu seinem Song „Flip Phone„. Darin sieht man ihn und seine Homies ein bisschen am Up Turnen im Studio und mit Ketten und Geld rumfuchteln. Schnittbilder kommen von einer nächtlichen Fahrt im Sportwagen.

Nach Überhits wie „Trap Queen“ und „679“ hoffen seine Fans auf neuen Output des Rappers aus New Jersey. In Amerika und UK konnte er bereits Gold- und Platinauszeichnungen gewinnen, in Deutschland blieb der große Erfolg bisher eher aus.

Erst vor Kurzem  hat er das Mixtape „Zoovier“ rausgebracht. Dieser Track „Flip Phone“ ist darauf allerdings nicht zu hören und es ist bis jetzt auch nicht klar, ob er ein Teaser für ein neues Album/Tape sein soll, oder ob der Song einfach nur so veröffentlicht wurde um medial am Ball zu bleiben.

„Fetty Wap“ hier bei Amazon bestellen

„Fetty Wap“ hier bei Itunes bestelllen

 

Hier könnt ihr „Zoovier“ im Stream anhören: