Sinan-G, Eko Fresh - Ihr seid keine Männer

Aus dem kommenden Sinan G Album “Ob du willst oder nicht”.

16 Responses
  1. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Haha da disst der Freezy einfach mal die ganzen Internetkinder weg 😀
    Ob das wirtschaftlich klug war für ihn mag ich bezweifeln, trotzdem cooler Move! Respekt.

    Antworten
  2. Sekco
    Sekco

    Ihr seit doch alles Hunde!..jeden Abdi hafti dreck feiert ihr bis zum geht nicht mehr obwohl inhalt aussprache und qulität der Aufnahme plus Video meißtens so mega schlecht ist das meine augen und ohren kotzen müssen..aber sobald mal ne gute quali und ne saubere Technik und struktur in nem Track ist findet ihr es scheiße^^ was ist bloß los mit Rap DEUTSCHLAND…sauberer track , hammer part von eko und auch ein Thema das meiner meinung nach sehr präsent ist.

    Antworten
  3. TommyBlackout
    TommyBlackout

    ich hab was komplett anderes erwartet, zum Glück wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Was geht eigentlich mit Eko ab? Ich find den nur noch gut 😀 Guter Rapper war er immer, aber jetzt feier ich ihn erst, wegen seiner Message

    Antworten
  4. Probz
    Probz

    Ekos Part echt Bombe.. Mies für den Sinan da er als Hauptact unter seinem feat. bleibt… Naja frezzy hats halt echt drauf..Hab den Sinan aber schon besser gehört.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.