Gucci Mane & Future - Selling Heroin

gucci

 

Gucci Mane und Future haben ein neues Video zu ihrem gemeinsamen Song „Selling Heroin“ gedroppt.

Der Song ist auf ihrer frisch erschienen Free- EP „Free Bricks 2 (Zone 6 Edition)“ zu hören, welche die beiden US-Rapper innerhalb von 24 Stunden in einer langen Studiosession aufgenommen haben.

Das neue Video ist ein Zusammenschnitt aus Live- und Backstagemomenten und zeigt die MC’s in Aktion. Kleine Performanceszenen sind aber auch zu sehen.

Sidefact: Gucci Mane hat sich übrigens letzte Nacht beim NBA Spiel der Atlanta Hawks gegen die New Orleans Pelicans mit seiner Freundin Keyshia Ka’oir verlobt. Während die berühmte Stadion- Kiss Cam auf das Paar zeigt, machte er ihr vor den Augen der ganzen Halle einen Antrag. Da werden doch Mädchenträume wahr.

 

„Free Bricks 2 (Zone 6 Edition)“ hier bei DatPiff streamen/runterladen

„Woptober“ hier bei Amazon bestellen

„Woptober“ hier bei Itunes bestellen