Lucry - 16BARS Exclusive Beat

Im Rahmen unseres 16BARS Interviews haben wir den Produzent Lucry in Berlin besucht. Wir hatten ein paar Samples im Gepäck und Lucry entschloss sich dazu, mit einem Ausschnitt aus “Ein schönes Lied” von Franz Josef Degenhardt zu arbeiten. Den daraus entstandenen Beat gibt es jetzt auf YouTube! Checkt den Track hier aus.

Hier das Original:

https://youtu.be/qWyLqKz94Y8

Lucry zählt momentan zu den gefragtesten Produzenten Deutschlands und arbeitet eng mit Künstlern wie Yonii oder der KMN Gang zusammen. Unter anderem produzierte er auch den Beat von Hanybals & Nimos Hit  „Vanilla Sky“. Neben seiner Musikproduktion ist Lucry ebenfalls als Cutter und Regisseur tätig.

Wie Lucry den Beat gebaut hat, seht ihr hier:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/tv/236238/studiosession-lucry-baut-einen-beat/“ target=“_blank“]

Das komplette Interview mit Lucry findet ihr hier:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/tv/236037/lucry-ueber-seine-zusammenarbeit-mit-azet-im-knast-yonii/“ target=“_blank“]