Travi$ Scott & Kid Cudi - THE SCOTTS

The ScottsMit einem großen Paukenschlag vor unzähligen Menschen live vor ihren Bildschirmen meldet Travis Scott sich zurück. Im Zuge seines ersten Online-Konzerts bei Fortnite stellt er seine neue Single „THE SCOTTS“ vor, welche in Zusammenarbeit mit Kid Cudi entstand. Für die Produktion des Tracks waren Take A DaytripDot Da Genius und Plain Pat verantwortlich. Das Interaktive Konzert auf der Spielplattform wurde sehr aufwendig animiert und einzelne Blickwinkel zu einem Video zusammengeschnitten. Wer sich das Ganze auch live ansehen möchte, kann sich in den nächsten Tagen zu bestimmten Uhrzeiten bei Fortnite einloggen und sich eins von vier weiteren Konzerten anschauen.

„THE SCOTTS“ hier bei amazon kaufen

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/260112/travis-scott-event-in-fortnite-epic-games-bestaetigt-online-konzert/“ target=“_blank“]