Eno, Nimo - Kommunikation

Kommunikation

Am 14. Februar, pünktlich zum Valentinstag, wird ENO sein neues Album “Bonität” über Alles Oder Nix Records veröffentlichen. Daraus droppt er nun das Video zu der Single “Kommunikation” zusammen mit Nimo. In der Beziehung der beiden lief es ja nicht immer so ganz rund: Auslöser waren öffentliche Vorwürfe seitens Nimo in Richtung Eno, dem er das Kopieren fremder Styles vorgeworfen hat. Zudem war er der Auffassung, Eno würde seine Texte nicht selbst schreiben. Diese Diskrepanzen wurden zwischenzeitlich allerdings aus dem Weg geräumt, da Nimo seinen Fehler eingesehen und sich sowohl privat als auch öffentlich bei Eno entschuldigt hat. Heute können beide wieder zusammen Musik machen. So soll es doch sein.

“Bonität” von Eno hier bei amazon bestellen

Kommunikation
82%Gesamtwertung
Leserwertung: (5 Votes)
82%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.