KC Rebell - Sky Is The Limit / Raprebellizzzy

Aus KC Rebells kommenden Album “Banger rebellieren“.

Artists
19 Responses
  1. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    das ist, was den track ausmacht und ich finds auch cool sich sowas zu wagen, aber das erste woran ich dabei denken muss, ist nazar. und im vergleich zu nazar ist es einfach mega schwach.

    Antworten
  2. Amok314
    Amok314

    hat der nicht vor kurzer zeit leute angemacht weil sie sich schminken und verkleiden?! und jetzt tanz er selber mit nem clownsgesicht im video rum…langweiligster rapper in ganz deutschland neben seinem kollegen EA-Sports tsinne game hahahha

    Antworten
  3. Etschel
    Etschel

    Erster Track erinnert mich zu sehr an den überragenden Summer Cem und der Zweite ist, wie bereits angeschnitten, irgendwas zwischen RAF und Nazar. Wären die Punches fieser gewesen, hätte man es feiern können…. aber wie immer: Hätte hätte Fahrradkette.

    Antworten
  4. CalvinCrime
    CalvinCrime

    also moslem und moslem ne

    als erstes haben moslems nichts mit dem türkischen auge zu tun, wir sehen das als götzen und dadurch ist das schirk. und wer sich in die bude sowas hängt oder ans auto ist schon mal von vornerein im haram zustand. dann wedelt der in dem einen video mit der gebetskette und im nächsten video zieht der an dem joint.
    ich bete das allah dem hidayet gibt und der aufhört so ein unglaublich schlechtes vorbild für die jugend zu sein, und explizit für den islam

    Antworten
  5. Teliman13
    Teliman13

    Ich versteh manchmal diese community nicht…:S vorallem wenn es ums kritisieren geht.
    da hat wirklich muso ne glatte 5 während dieses ne elendige 1.8 bekommt..
    halt ma händchen mit paar männchen
    nach nem tänzchen lutsch paar schwänzchen

    rap ist nicht kc aber doch nicht so ne bewertung

    Antworten
  6. Kosekone
    Kosekone

    ich bin organmafia, stech in deine leber und deine milz mann/

    kommt der junge sich nicht behindert vor wenn er so einen schrott zu papier bringt?

    Antworten
  7. SoonerOrLater
    SoonerOrLater

    TZZZZ,
    liebe 16bars leute seit ihr es nicht leid
    solche Komentare zu lesen?
    Mich, ehrlich gesagt kotzt diese deutsche Hip Hop Polizei so derbe an…
    Ich weiss garnicht was diese leute immer so mit den Texten haben, der junge hat gute Reime, ne coole Stimme und sein Flow spricht auch für sich…
    Rap muss nicht immer Sinn machen jungs, macht euch nicht alle ins Hemd…
    Und hört auf mit diesem Vorbild morbild schwachsinn, ist doch Armseelig…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.