Luciano - PROMISE

Shawty„Kopf ist tot, ja, trotzdem leb‘ ich, Erfolg, doch Depris“: Luciano droppt am heutigen Freitag sein neues Projekt. „AQUA“ ist das mittlerweile sechste Album des Rappers. „Auf meinem Weg habe ich viele Höhen und Tiefen erlebt“, lässt Luciano seine bisherige Karriere auf Instagram Revue passen. „[…] dank eurer Liebe in den Kommentaren und Nachrichten und mit mein Erlebnissen in der Vergangenheit [hab ich] gelernt immer im Focus zu bleiben ich mache immer das was mein Herz mir grade sagt oder mein Gefühl mir gibt ich hoffe es gefällt euch ich liebe euch danke für alles.“ Die Single „PROMISE“ wurde von Rico, DLS und Bass Charity produziert. Neben dem Track sind auf „AQUA“ 22 weitere Songs enthalten. Das aktuelle Album von Luciano steht zum Streamen bereit.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Luciano Loco (@luciano_loco030)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/85531/luciano-drilla/“ target=“_blank“]