MC Sadri - Bars Only! | Summer Sixteen

Summer SixteenSummer Sixteen“ von Drake war damals eine Ansage ans Rapbiz. 2016 sollte das Jahr von Drake werden und dass der Musiker äußerst beeindruckende Erfolge zu feiern hatte kann wohl nicht abgestritten werden. Abgesehen davon, dass der Künstler seine Ambitionen mit der Welt teilen wollte, veranlasste die damalige Auseinandersetzung mit Rapper Meek Mill Drake primär zum Schreiben des Tracks. Der in zwei Teile gegliederte Beat, welcher von Noah „40“ ShebibBoi-1daBrian Bennett und CuBeatz produziert wurde, ist dementsprechend denkwürdig.Für die neueste Ausgabe von Bars Only! schnappt sich MC Sadri genau diesen Beat um zu zeigen was er drauf hat.

“Denkmal” hier bei amazon bestellen

“Denkmal” hier bei iTunes bestellen

Hier findet ihr außerdem die letzte Ausgabe von Bars Only! mit Johnny Rakete:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/99544/bars-only-johnny-rakete-hoodlum/“ target=“_blank“]