Edgar Wasser - The Ketchup Song

The Ketchup Song

Edgar Wasser meldet sich zurück und das in drastischer Form: “Ok, Ok, ich geb es zu, ich geb es zu. Das mit dem Ketchup war gelogen, das ist Blut“. Auf einer Produktion aus eigener Hand, hört man den Rapper in gewohnter Anti-Haltung mit einem blutverschmierten Mittelfinger satirische Zeilen zum Besten geben. Optisch wird das Ganze unterstützt durch Las Ketchup-Tanzbewegungen im Strobo-Licht. Da wo Fans zu Beginn des Songs für einen kurzen Moment den nächsten Trap-Autotune Song erwartete haben, bringt Edgar Wasser hier mal wieder das auf den Punkt, was die Leute an ihm lieben: Genie und Wahnsinn.

“Tourette Syndrom” hier bei amazon bestellen

Zwar ist mit der Veröffentlichung des Videos noch kein neues Release angekündigt worden, aber immerhin können Fans jetzt sicher sein, dass der in Chicago geborene Rapper noch aktiv ist und sein Mindset unter der künstlerischen Pause offensichtlich nicht gelitten hat.

The Ketchup Song
0%Gesamtwertung
Leserwertung: (38 Votes)
83%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.