Bushido, Shindy - Panamera Flow

Aus der neuen erweiterten Digital-Edition von Bushidos Album “AMYF“.

41 Responses
  1. Pcr
    Pcr

    zu meinem erstaunen klingt das richtig gut!
    hätte ich nciht erwartet bei shindy..

    und die 16bars kinder haten weils bushido ist, nichts neues..

    Antworten
  2. NONAME
    NONAME

    Eigentlich garnicht so übel, hab aber irgendwie das Gefühl, dass das Bushido nur macht um Kay eine rein zu würgen. Erinnert mich an “Du hast mit mir schluss gemacht, dafür treib’ ichs jetzt mit deiner Ex”.
    :’D

    Antworten
  3. NicNac
    NicNac

    Electro ghetto war das letzte Album das ich von Bushido gehört habe. Aber das hier verleitet einen dazu Bu wieder zu mögen (musikalisch).

    Antworten
  4. NTS
    NTS

    Zitat von Stelioo »

    Wenn die für Text, Beat und Aufnahme unter 10 Minuten gebraucht haben, ist es Ok 😉

    Genau das habe ich auch gedacht. Toblerone in der Hose?? Ernsthaft?

    Antworten
  5. Big_Poppa
    Big_Poppa

    seid ihr auch auf einmal so müde? 2 schlaftabletten auf 1 track… wie lahm Bushido geworden ist ey. das er reicht und satt ist zählt nicht weil Sido im gegensatz zu Bushido immer noch gut ist

    Antworten
  6. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von Big_Poppa »

    seid ihr auch auf einmal so müde? 2 schlaftabletten auf 1 track… wie lahm Bushido geworden ist ey. das er reicht und satt ist zählt nicht weil Sido im gegensatz zu Bushido immer noch gut ist

    Meinst du Sidos neuen Pop-Rap inspired by Cro.?

    Antworten
  7. Aus2nes
    Aus2nes

    Bushido kann man nicht haten! Der Typ ist eine Legende! Für mich zumindest! Das ist wie wenn man Ronaldo (Brasilien) nicht cool findet weil man nicht dabei war….

    Antworten
  8. Rogzzz
    Rogzzz

    Natürlich ist es lediglich eine Anhäufung von mehr oder weniger sinnlosen Lines, aber das Gesamtprodukt kommt schon lässig rüber. Und das Video, wie immer bei Bushido, ist hoher Standard. Taugt!

    Antworten
  9. CCN85
    CCN85

    Hmmm….ich glaube ja das Bushido ohne die Wörter “Skyline” und ” Bordstein” nicht so eine Karriere hingelegt hätte……die kommen immer vor :-)…….ne aber mal ernsthaft, der Track geht auf jeden Fall klar……..hab allerdings mehr erwartet als ” Ey yo ” …….sollte wohl “gewollt lässig” rüber kommen ……war aber nur ein gewollt!!

    Antworten
  10. Big_Poppa
    Big_Poppa

    Zitat von Frauentausch »

    Meinst du Sidos neuen Pop-Rap inspired by Cro.?

    natürlich die dinger die sido zwischendurch auf youtube hochläd. ist klar dass bushido eine legende ist und ihn früher jeder gehört hat aber er ist einfach schlechter geworden – leider… shindy musst erst zeigen ob er auch hörbare solosongs machen kann

    Antworten
  11. Maddido
    Maddido

    Sehr Gutes Ding!
    Beat und Video sehr gut!
    Bushido überzeugt wie auch schon auf AMYF und Shindy glänzt auch aber er soll Kay nicht ersetzen das ist quatsch!

    Antworten
  12. Tunisiano
    Tunisiano

    diese shindy kann ich irgendwie nicht leiden aber das ist das erste mal seit ccn2(mit saad), dass ich nen bushido part cool finde.

    Antworten
  13. Faster_One
    Faster_One

    Shindy kann nichr rappen macht voll auf Arogant und ich bin der coolste hab bei bushido unterschrieben …ohh gott und in 3 bis 4 jahren geht er wie die anderen rgj-künstler auch.

    Shindy sucht dir ein neuen rapper namen!

    dein rap geht unter wie ersguterjunge….

    Antworten
  14. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Bushido hat charakterlich schon was Ekelhaftes an sich aber den Track kann man nicht haten. Beat, Video, Flow, alles Top.
    Shindy kommt (wie bereits erwähnt) irgendwie gezwungen rüber.

    Antworten
  15. Caboom
    Caboom

    Bushido Part geil, Shindy part geil, Video geil, Hook taugt, gutes Gesamtprodukt. Und dieses “Bushido macht mit Shindy um Kay eine reinzudrücken.. ” mag sein aber ganz ehrlich ich bin seit 2003 Bushido Fan und sowas nervt irgendwann, klar kann sein das Bushido da Absichten hat aber mir is egal was er damit bezwecken will solang die Mucke geil ist feier ichs.

    Antworten
  16. Hako
    Hako

    Hoffe das noch mer so gute tracks von bushido produziert werden. Lass dir nicht die butter vom brot nehmen anis .

    Antworten
  17. FuckingLuke
    FuckingLuke

    Kann mir einer erklären, was an dem Track jetzt so gut sein soll?
    Bu´s Reime und Flow sind die gleichen wie immer und auch solche Beats hatte er vorher schon.
    Wenn mans cool findet ok aber warum schreiben hier so viele “Das Beste was seit lagem von ihm gekommen ist”??

    Antworten
  18. MTD2
    MTD2

    Zitat von FuckingLuke »

    Ich glaube es liegt einerseits wirklich an dem Beat, der meiner Ansicht nach schon heraussticht, aber andererseits auch daran, dass Bushido (meines Wissens nach) das ertse mal eine richtig fette Reimtechnik auspackt (wobei zu bezweifeln ist, ob er den Text selber geschrieben hat).

    Antworten
  19. MTD2
    MTD2

    Zitat von FuckingLuke »

    Check alleine mal die ersten zwei Takte: Fünf Doppelreime in zwei Takten! Ich tippe auf Mo Trip als Ghostwriter 😉

    Antworten
  20. MuSiCiSmYliFe
    MuSiCiSmYliFe

    Man mag ja über Bushido so einiges sagen, (Ghostwritter, Popsänger, harte Schale und weicher Kern) aber dieser Künstler hat es als einer der wenigen deutschen Rapper geschafft, nachhaltig gute Musik zu machen! Immer wieder neue Richtungen, gute Beats und geile Videos, auch wenn sich über die Lyrik in seinen Songs streiten lässt. ;))))

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.