Kollegah, Farid Bang - Halleluja

Aus dem “Jung, Brutal, Gutaussehend 2” Release.

41 Responses
  1. NTS
    NTS

    “Wenn es wirklich wahr ist, dass du in den Straßen Pillen tickst / warum steht dann auf deinem T-Shirt Laas Unltd.?”

    hhahaahaa

    Antworten
  2. NONAME
    NONAME

    Zitat von RicoThaBoss »

    Die 2 besten Rapper Deutschlands! ;O)

    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Ich find ja Farid auch ganz witzig und er hat übertriebenen Entertainmentwert… Aber bester Rapper Deutschlands, ich bitte dich.

    Antworten
  3. Gzuder2
    Gzuder2

    Farids Einfallsreichtum scheint nicht der groß zu sein – die letzte Zeile hatte er auch auf “Chabos wissen wer der Babo ist”. Mit dem Feature hat er übrigens den Track einfach nur unhörbar gemacht. Das Video hier ist aber sehr schön gemacht.

    Antworten
  4. Big_Poppa
    Big_Poppa

    los jetzt hatet alle 😀 Fakt ist die beiden haben es geschafft! Sie gehören jetzt zur Elite. Da könnt ihr noch 1000 KOmmentare schreiben “farid macht den track unhörbar” bla bla bla

    Antworten
  5. Etschel
    Etschel

    Zum Thema Video: “Hallejula” und “Generation Azzlack” sind beides von The Factory. Und meiner Meinung zur Zeit die zwei Stärksten Straßenrapvideos.

    Antworten
  6. Anonymous

    Wenn ich will bin ich in “16 Stunden Thailand.” Düsseldorf ist weniger was für’n Urlaub.

    Antworten
  7. Sailess
    Sailess

    Zitat von BeLLoMan_1350 »

    Die Hook und das Video sind übergay und passen deshalb auch perfekt zu den beiden Schwuchteln.

    Ich schliess mich an die übertreiben auch wenns gute musiker sind

    Antworten
  8. Rogzzz
    Rogzzz

    Slick hat wohl zur Feier der Chartplatzierung zum ersten mal etwas mehr Geld für ein Video springen lassen. Ist sehr nett geworden.

    Antworten
  9. Dickbasy
    Dickbasy

    JO ich bins fler der karottenjunge…

    unterstüzt nicht jbg2 alles nur bei youtube gekaufte klicks total unreal
    ich bin real weil ich rap mache der in den statten zurzeit in ist aber mit deutschland nichts zu tun hat…

    Antworten
  10. Septimya
    Septimya

    Sorry, aber ich muss lachen wenn ich die beiden sehe. Die glauben sich selbst nicht mal was die da im Video spielen…und was ich scheisse finde ist das die immer über: ich f**** deine mama,deine schwester und so..was wenn jemand deren mütter mal so beleidigt?! Die beiden haben kein Niveu und sind ,finde ich, 2 Schwuchtel die sich gegenseitig….na ich sags lieber nicht..

    Antworten
  11. PadiG
    PadiG

    Zitat von septimya »

    Sorry, aber ich muss lachen wenn ich die beiden sehe. Die glauben sich selbst nicht mal was die da im Video spielen…und was ich scheisse finde ist das die immer über: ich f**** deine mama,deine schwester und so..was wenn jemand deren mütter mal so beleidigt?! Die beiden haben kein Niveu und sind ,finde ich, 2 Schwuchtel die sich gegenseitig….na ich sags lieber nicht..

    dann geh dein sido hören oder was auch immer, softie.

    Antworten
  12. Keyfo
    Keyfo

    Ich bin jetzt ca. seit 6 jahren nicht mehr in Deutschland,und das sich in der Zeit die Rap szene so krass verändert hat find ich brutal.Mit mein kommentar will ich jetzt kein haten aber,wo kommt der ganze mühl her sprich;Haftbefehl,Farid Bang,Kollegah,Cello,usw. das is doch kein Rap was die bringen das ist absoluter BULSHIT…find ich perönlich traurig

    Antworten
  13. Derficker
    Derficker

    Zitat von Keyfo »

    Ich bin jetzt ca. seit 6 jahren nicht mehr in Deutschland,und das sich in der Zeit die Rap szene so krass verändert hat find ich brutal.Mit mein kommentar will ich jetzt kein haten aber,wo kommt der ganze mühl her sprich;Haftbefehl,Farid Bang,Kollegah,Cello,usw. das is doch kein Rap was die bringen das ist absoluter BULSHIT…find ich perönlich traurig

    und internet gabs da wo du warst die ganze zeit nicht ?? …

    Antworten
  14. Derficker
    Derficker

    Zitat von padiG »

    dann geh dein sido hören oder was auch immer, softie.

    was er sagt ist aber absolut richtig das ist musik für respekt und ehrenlose hurensöhne im gegensatz zu dem typ über dir glaube ich jedoch das kolle und farid das tausend % ernst meinen

    Antworten
  15. Tallz
    Tallz

    Zitat von derficker »

    dir glaube ich jedoch das kolle und farid das tausend % ernst meinen

    HAHAHAHAHAHAHAHA…. “ernst meinen”….*tränenausdenaugenwisch* ….

    Is klar, jung. Kollegah und Farid meinen das alles todernst und zwar JEDES. VERDAMMTE. WORT.

    Antworten
  16. PadiG
    PadiG

    Zitat von BigPoppa69 »

    Jeder Kollegah und Farid Bang Fan ist ein Hurensohn!!!

    Jeder Kollegah & Farid Bang Hater ist ein hässlicher Hurensohn!!!

    Antworten
  17. BigPoppa69
    BigPoppa69

    Zitat von padiG »

    Jeder Kollegah & Farid Bang Hater ist ein hässlicher Hurensohn!!!

    Ich hate die beiden nicht. Nur Ihre Hurensohn Fans. Du HURENSOHN!!!

    Antworten
  18. Tru3line
    Tru3line

    Zitat von BigPoppa69 »

    Ich hate die beiden nicht. Nur Ihre Hurensohn Fans. Du HURENSOHN!!!

    BigPoppa69 geh und leih dir JBG2 von deiner Mutti aus du Stricher, Sie versteht wenigstens was von Zuhälterrap!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.