Liquit Walker, Miksu - Deutschrapkanakke

Aus dem Liquit Walker Album “Unter Wölfen“. Produziert von Joshimixu.

24 Responses
  1. Rebell
    Rebell

    Das was ich sonst so von Liquit Walker kenne ist nicht so meins gewesen. Aber der Track ist einfach hammer. Weiter so!

    Antworten
  2. Chulio
    Chulio

    boah bin ich froh dass der track fresh ist ich hoffe liq kann sich durchsetzen im business!!! richtig stark der beat!

    Antworten
  3. Habeck
    Habeck

    Alta…Gänsehaut! Freu mich übertrieben auf das Album! Talent gepaart mit passendem Beat, sehr fresh und real!

    Antworten
  4. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Animus & Massiv sind ja auch im Video, hab ich erst garnicht bemerkt!
    Bei so guter Musik werden die Bilder irgendwie nebensächlich

    Antworten
  5. Ketoderm
    Ketoderm

    Hab ihn nie gerne gehört, aber dieser Track ist bombastisch. In Zeiten, wo man sich selbst im Hiphop Rassismus geben muss, ist dieser Track so etwas wie eine Offenbarung.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.