Fard - 60 Terrorbars (Miami Editon)

Fard führt seinen Terrorbars-Serie in Miami fort.

Artists
25 Responses
  1. Havendangelo
    Havendangelo

    Fühle ich null … Wenn man so eine Körperhaltung hat und so was rappt, ist es genauso widersprüchlich wie die Zeilen, die er rappt!
    “Trag ein S auf meiner Brust, mir kann einfach nichts passieren”
    vs
    “Ich bin wer? Ich bin der, vor dem sich Superman versteckt”

    Antworten
  2. Havendangelo
    Havendangelo

    Und das Scarface-Zitat ist für mich eine Beleidigung. Warum wurde Al Capone “Scarface” genannt?
    Wenn dann jemand Schwester dies, Freundin das, Mutter jenes rappt und auf männlich machen will plus Tony Montana im Intro hat, ist das kindisch und unwissend … Bitte, alle Frauen dieser Welt sind into you und du hast sie alle geknallt, aber informiere dich, bevor du so was benutzt!

    Antworten
  3. Frauentausch
    Frauentausch

    richtig grottiger flow hier und das noch auf nen ami-beat, auf den er nicht klarkommt. untight.

    bisher hat mich keine auskopplung von dem album überzeugt :/

    Antworten
  4. Upzinth
    Upzinth

    haha wie unauthentisch das rüberkommt 😀 musste richtig lachen wie beschissen der junge auch aussieht 🙂 aber hauptsache scarface zitat ..

    Antworten
  5. Derficker
    Derficker

    Zitat von havendangelo »

    Und das Scarface-Zitat ist für mich eine Beleidigung. Warum wurde Al Capone “Scarface” genannt?
    Wenn dann jemand Schwester dies, Freundin das, Mutter jenes rappt und auf männlich machen will plus Tony Montana im Intro hat, ist das kindisch und unwissend … Bitte, alle Frauen dieser Welt sind into you und du hast sie alle geknallt, aber informiere dich, bevor du so was benutzt!

    was du für eine scheisse laberst 😀

    Antworten
  6. PadiG
    PadiG

    Zitat von Big_Poppa »

    will der mit 10cm armumfang und kurzer hose auf baba machen 😀
    ich kann irgendwie nur seine themensongs/deepen tracks feiern.

    dann zieh dir mal die Tracks Alphatier, Stamm der Nazizis und Hakuna Matata rein ;D

    Antworten
  7. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Nur mal zur Info: Fard hat früher nur so Zeug gerappt, also labert nich von wegen das würde nicht zu ihm passen etc. Er hat das schon drauf, nur das Problem ist, dass sein Flow einfach komisch ist, da der Text nie exakt auf den Beat geschrieben ist. Das is schade…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.