Döll - 5 Sekunden

 

5 Sekunden

Döll meldet sich mit neuer Musik zurück um „es endich zu holen!“. Auf einer Produktion von Gibmafuffi und Enaka tut der Darmstädter Künstler mal wieder das, was er am besten kann: Seiner inneren Wut und Unruhe auf Beats Luft machen und dabei im ersten Satz erwähnen, dass er der beste seiner Generation sei. Dass man Döll am Mic wenig vormachen kann, ist hinreichend belegt und so wird er seinem Ruf auch auf „5 Sekunden“ mehr als gerecht. Das Video aus den Händen von TRUST’N’TRY gibt dem düsteren Track eine visuelle Dramatik und zieht den Zuschauer mit in einen Sumpf aus geplatzten Träumen, Spielsucht und Alkohol.

Der Hoffnungsschimmer bleibt das eigene Talent und die Liebe zur „Kultur“. So nennt sich dann auch die am 18.12. erscheinende EP, bestehen aus insgesamt 6 Songs. Physisch wird diese ausschließlich als Vinyl zu erwerben sein.

Mann ich hab 10 Jahre geblutet, gönn mir 5 Sekunden Flex

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/8135/doell-outro/?swcfpc=1″ target=“_blank“]